Donnerstag, 17. August 2023

Projekt 61

Da ich ja immer noch das 61er Chassis habe, reifte in mir der Gedanke, dass man dieses ja auch mal fertig machen könnte.

Ich weiß, was ihr jetzt sagen werdet..."Fängt der jetzt noch ein Projekt an?! Hat der nicht schon genug um die Ohren?! Der spinnt doch! Ein 65er, ein 70er, zwei Bonanzas, ein Baja, eine Frégate...was will der denn noch alles anfangen und nicht fertig bekommen?!"

Ihr habt ja soo recht!

Aber mal ganz ehrlich; ich will das so. Ich weiss nicht, warum. Das finde ich irgendwie reizvoll...alles besorgen, organisieren, fluchen, suchen, die Arbeit an sich...

Andere gehen in die Fitnessbude und laufen mit Kopfhörern Musik hörend zwei Stunden auf dem Laufband...was ist besser? 

Sture stupide Bewegungsabläufe, bei denen man sein Gehirn nur auf minimaler Leistungsfähigkeit laufen lässt?

Nee, da bin ich lieber mit Kopfkirmes unterwegs und ackere mit verschiedensten Bewegungsabläufen durch den Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hilfsrahmenkonstruktion

Ralli hatte aus Platzgründen die Hilfsrahmenkonstruktion ja wieder mitgenommen. Anfang der Woche dann ein Anruf von Philip; ob ich ihm ein C...